Hilfe beim Einkaufen

Über die linke Menüleiste können Sie die jeweiligen Kataloge unseres Gesamtsortiments auswählen. In den Katalogen erhalten Sie zunächst eine Produktauswahl in der übersicht. Am Ende jeder Produktübersichtsseite können Sie auf die nächste Seite mit weiteren Produkten wechseln oder direkt über die Seitenangabe (wie bei Suchmaschinen) weitere Seiten anspringen. Bei jedem Produkt haben Sie die Möglichkeit, es direkt in den Warenkorb zu legen oder durch Klicken auf das Bild oder den Button "weitere Details" in einer vergrößerten Darstellung und einer weiteren Beschreibung anzusehen. Von hier aus haben Sie natürlich auch Zugriff auf den Warenkorb.

Artikel suchen

über das Suchfeld in der Navigation können Sie gezielt nach Artikeln suchen. Geben Sie entweder die Artikelnummer oder den Produktnamen ein.

Oder verwenden Sie die erweiterte Suche über den Link, wobei Sie hier weitere Optionen für genauere Trefferlisten erhalten.

Wenn Sie bei Ihrem Suchbegriff nicht sicher sein sollten, können Sie auch Teilbegriffe und Platzhalter (Wildcards) verwenden. So findet z.B. nur die Eingabe von %tor Begriffe wie Monitor oder Fussballtor.

Sie können das %-Zeichen auch mehrfach in einem Suchbegriff nutzen, wie z.B. %race%2000.

Hinzufügen von Produkten in den Warenkorb

Wenn Sie noch weitere Produkte zum Warenkorb hinzufügen möchten, klicken Sie einfach wieder auf die Kataloge im Menü, um zurück zum Sortiment zu gelangen. Der Inhalt Ihres Warenkorbs bleibt dabei erhalten. Wenn Sie mehrere Exemplare eines bestimmten Produkts kaufen möchten, erhöhen Sie einfach die Anzahl im Eingabefeld unter "Menge" im Warenkorb oder in der Detailansicht des jeweiligen Produktes, bevor Sie es in den Warenkorb ablegen.

Löschen von Produkten im Warenkorb

Wenn Sie versehentlich ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dieses jederzeit wieder problemlos entfernen. Klicken Sie dazu einfach das Papierkorbsymbol im Warenkorb an für die gewünschte Position. Dadurch werden der Gesamtpreis und die Restmenge neu errechnet.

Kundenlogin und Passwort

Sofern Sie bei uns schon einmal bestellt haben und bei Ihrer Bestellung ein Kundenkonto eingerichtet haben , haben Sie über den Link "myKonto" Zugriff auf Ihr persönliches Konto. Dadurch haben Sie mehrere Vorteile. Zunächst können Sie den Bestellprozess verkürzen, indem Sie nur noch Ihre eMail-Adresse und Ihr Passwort eingeben; die Adressinformationen werden anhand Ihrer uns bekannten Daten automatisch ergänzt. Weiterhin können Sie als Kunde jederzeit über "myKonto" Ihre Bestellungen kontrollieren und auch Ihre persönlichen Daten ändern. Oder auch Sendungsverfolgung Ihrer Bestellungen sind ggf. möglich, z.B. bei Lieferungen mit DPD.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Alles kein Problem. Ein Klick auf "Passwort vergessen" genügt, und wir senden es Ihnen per E-Mail zu. Danach können Sie das Passwort auf Wunsch In Ihrem persönlichen Menü abändern.

 

 

 Seite ausdrucken